LIPPENVERGRÖSSERUNG mit Hyaluronsäure

Diese Behandlung ist für alle geeignet, die Unebenheiten oder Asymmetrie der Lippen loswerden wollen, für die, die ihre Lippen nicht ausdrucksvoll finden, aber auch für die, die Probleme mit freiliegenden Zahnhälsen auf Grund ihres breiten Lächelns haben. Diese Prozedur sollte stets vom qualifizierten Arzt durchgeführt werden.

Die ganze Behandlung und die Applikation der Hyaluronsäure dauern ungefähr 10 Minuten, wobei es sich um einen ambulanten Eingriff handelt.

Verlauf der Behandlung

Der Arzt markiert sich mit einem Stift den Bereich der Lippen. Er appliziert lokale Anästhesie gegen eventuelles Schmerzgefühl. Schließlich injiziert er mit einer Nadel die Hyaluronsäure. Die Einspritzung muss vorsichtig durchgeführt werden, um eine unnatürliche Lippenvergrößerung (Entenlippen) zu vermeiden. Der Arzt kontrolliert die Größe der Lippen von allen Winkeln, damit der Endeffekt möglichst natürlich aussieht.

Pflege nach der Behandlung

Nach der Prozedur selbst werden die Lippen ungefähr 3 Stunden angeschwollen sein. Es ist ratsam sie zu kühlen. Nach dem Eingriff sollten die Wunden keiner Infektion ausgestellt werden.

 Preis des Eingriffes

 
 ALIAXIN FL Hyaluronsäure   1ml  195 EUR

                                                                                                                                                 KONSULTATION VEREINBAREN 


 .